Gästebuch

Wenn Du (vor Kurzem) ein Angebot bei mir gebucht hast und gerne ein Feedback oder eine Rezension abgeben möchtest, kannst Du das gerne über mein Gästebuch machen.  

Das ausführliche Gästebuch mit Feedbacks und Rezensionen findest Du hier.

Liebe Jacky,
Ich möchte mich nochmal bei dir für deine Hilfe bedanken - deine Arbeit ist einfach etwas so besonderes und wertvolles. Ob es das Gespräch mit meinem Pferd Tux betrifft oder die Sterbebegleitung der Hündin einer Freundin, du warst zu jeder Zeit da und konntest helfen mit deiner liebevollen Art. Alles in deinen Beschreibungen ist so einzigartig stimmig, man spürt die Wärme und Harmonie in deinen Gesprächen.

Melissa & Tux

Ich habe die Tierkommunikation zum ersten Mal probiert und war ehrlich gesagt etwas skeptisch dass es wirklich funktioniert. Jacky hat mir sehr freundlich, ausführlich und geduldig alle meine Fragen darüber, wie das ganze funktioniert, beantwortet ohne zu wissen ob ich ihr dann wirklich auch einen Auftrag erteile. Ich war über das Ergebnis wirklich sehr überrascht. Ich habe ihr so gut wie keine Informationen im Vorhinein gegeben, weil ich mir nicht sicher war ob sowas wirklich funktioniert und ich nicht wollte, dass quasi einfach nur zwischen den Zeilen gelesen wird. Es war wirklich sehr interessant und überraschend was dann in unserem Gespräch alles zur Sprache kam. Es war echt unglaublich was da alles über mich selbst gesprochen wurde und dass das alles auch komplett zutreffend war. Jacky wusste wirklich absolut nichts über mich und ich bin auch in keinerlei sozialen Medien unterwegs, sie konnte das alles nicht wissen und konnte sich auch nirgends Informationen über mich einholen. Es funktioniert also wirklich!
Jacky wirkt sehr freundlich, positiv und sehr sympathisch. Das Gespräch mit ihr war sehr positiv und angenehm. Wir haben uns sehr gut unterhalten. Auch preislich ist ihr Angebot absolut top! Ich kann es nur weiterempfehlen.

Anita 

Ich hatte zu Jacky bezüglich einer Darmsanierung für meinen Ekzem-geplagten 9-jährigen PRE-Wallachs Kontakt aufgenommen und sie brachte die Möglichkeit zur Sprache, Lazaro auch auf Seelenebene zu unterstützen.
Ich habe davor schon einige Tierkommunikationen machen lassen und mir von einem weiteren Gespräch nichts wirklich Neues erhofft.
Jacky hat es jedoch geschafft, zu meinem „sturen Esel“ durchzudringen und zum ersten Mal konnte er sich öffnen und über sein Trauma sprechen.
Ich bin dankbar, dass wir beide unserer Intuition gefolgt sind und nun Heilung auf allen Ebenen geschehen darf.

Astrid & Lazaro

Logo

© Jacky Müller Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.